Endlich haben auch wir die langersehnten Sommerferien erreicht! Nach einem Schuljahr ackern gehts nun in die wohlverdienten Ferien, und wir hoffen ihr lasst es euch richtig gut gehen. Egal ob im Urlaub an der Ostsee, im Ausland oder einfach nur hier am Deich – genießt es!

Seid spontan, erlebt neue Sachen, oder macht euch eine To Do Liste für die Ferien:

Einen Sonnenaufgang oder -untergang am Deich sehen, eine neue Stadt/ ein neues Dorf ansehen und staunen, den Bücherstapel langsam abarbeiten, oder was auch immer – hauptsache ihr habt Spaß!

Solltet ihr jedoch noch nicht genau wissen, was ihr macht, schaut doch einfach mal in unseren Kalender. Wir haben super viele Möglichkeiten für euch und eure Ferien gefunden.

Solltet ihr hier aber nichts gefunden haben, könnt ihr nochmal die Freizi´s abchecken. Die haben auch ein mega Programm, sogar noch mit einigen freien Sommerlagern ;), aufgefahren.

https://www.bremerhaven.de/de/leben-arbeiten/familien-kinder/ferienprogramm/sommerferienprogramm-2019.83221.html

Aber egal was ihr macht – wir wünschen euch viel Spaß in euren wohl verdienten Sommerferien :).

FEEEERIEN!!!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar verfassen