Gentleman

Datum/Zeit Date(s) - 02/10/2020 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort Pier 2

Zum Kalender hinzufügen

Gentleman veröffentlichte 2016 sein aktuelles Album „Conversations“, das wie auch schon seine vorigen sieben Alben große Erfolge feiern konnte und in den Top Ten der Deutschen Charts landete. Dieses Album produzierte er in Zusammenarbeit mit Ky-Mani Marley, einem Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Vor mehr als 20 Jahren setzte Gentleman erstmals einen Fuß auf jamaikanischen Boden und schickt seitdem den Reggae in all seinen Facetten und Farben live rund um den halben Globus. Heute zählt der Reggae-Künstler zu den begehrtesten internationalen Reggae-Headlinern.

 

Euer Ding? Dann holt euch Tickets und seid live dabei!
Tickets bei: www.eventim.de
Kosten: 47,30€

Wir wünschen euch einen hammer Abend!


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Pier 2

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 4416

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: admin

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')