Mero

Datum/Zeit Date(s) - 05/10/2019 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort Pier 2

Zum Kalender hinzufügen

MERO ist ein 18 jähriger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.
MEROs Debütalbum „YA HERO YA MERO“ erschien am 15.03.2019 und sorgte bei seinem Fans für hammer Feierlaune.

Euer Ding? Dann holt euch Tickets und seid live dabei!

Tickets bei: Tickets sind leider nicht mehr verfügbar.


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Pier 2

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 2709

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: admin

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')

Das könnte dir auch gefallen