Moe Phoenix

Datum/Zeit Date(s) - 13/10/2019 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort Aladin Music Hall

Zum Kalender hinzufügen

Moe Phoenix startet mit seinem neuen Album „Emoetion” in seine erste Tour. Unter seinem bereits bekannten Label “Life is Pain” veröffentlichte er schon 2018 sein erstes Album “NOA” – benannt nach seinem Sohn, in welchem er mit anderen bekannten Künstlern arbeitete. Der aus Hannover stammende Musiker zeigte damit schon, dass man sich nicht nur durch das Zeigen von Geld, Autos oder Frauen in der deutschen Hip-Hop Szene einen Namen machen kann. Denn Moe Phoenix bringt frischen Wind in die deutsche Szene: In seinen Liedern spricht er über ernste Probleme der heutigen Gesellschaft und verpackt seine Emotionen und Gefühle in Botschaften für seine Zuhörer.

Nun dürfen sich seine Fans über sein zweites Album freuen. Durch Prägungen und Ereignisse seiner Vergangenheit, schildert er die Wichtigkeit prinzipieller Werte, wie Liebe, Ehrlichkeit und gegenseitiger Unterstützung wieder- Seine neue Hitsingle “Mensch ist Mensch” ist dafür ein ideales Beispiel und verdeutlicht, wie Moe Phoenix sein Talent dafür nutzt, um seine Reichweite und Zuhörer eben nicht nur zu unterhalten.

Kennzeichnend dabei ist seine Stimme und sein Gesang, welche er individuell auf verschiedenste Beats und Tonlagen anpasst. Seine Musik ist vielfältig und für jeden Zuhörer gedacht. Moe Phoenix zeigt sein volles Potential und macht mit seinem neuen Album deutlich, was in ihm steckt. Wer die „Noa´s-Emoetion-Tour“ besucht, kann sich auf ein fesselndes Programm freuen. Lasst euch von seiner Ambition und seiner Stimme mitreißen und seid Teil einer unvergesslichen Tour.

 

Euer Ding? Dann holt euch Tickets und seid live dabei!

Tickets bei: www.eventim.de

Kosten: 27,90€


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Aladin Music Hall

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 2707

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: admin

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')

Das könnte dir auch gefallen