Offenes Treffen der Jugendgruppe

Datum/Zeit Date(s) - 15/01/2020 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Zum Kalender hinzufügen

Aktiv organisiert sind bei uns aktuell viele Jugendliche und junge Erwachsene in einer sogenannten SJ-Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Dort tauschen wir uns über politische Themen aus, spielen Kicker, Billiard oder haben einfach nur Spaß. Außerdem gibt es einen Bücherclub, in dem sich Jugendliche selbstorganisiert zum Lesen linker Theorien und Texte verabreden.

Bist du interessiert an außerschulischer Bildung? Hast auch du keine Lust mehr auf Nazis in Bremerhaven? Möchtest du mit uns gemeinsam Konzerte und Aktionen gegen Rechts planen und durchführen? Möchtest du auch mal für wenig Geld coole Seminarfahrten in andere Städte machen oder Projekte für Kinder und Jugendliche planen?

 

Dann komm vorbei und mach mit, wir freuen uns:)


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 3658

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: Falken Bremerhaven

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')

Das könnte dir auch gefallen