Ohne Moos nix los!

Datum/Zeit Date(s) - 28/01/2022 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Zum Kalender hinzufügen

– für Jugendliche bis 27 Jahren.

Im Rahmen der Bildungswerkstatt veranstaltet der Stadtjugendring einen Workshop zu finanzieller Planung und Realisierung von Projekten im Jugendbereich. Wie plane und organisiere ich meine Freizeit / mein Projekt finanziell? Wo kann ich Geld beantragen? Und wie schreibe ich gute Anträge? In diesem Workshop lernt ihr ganz praktisch wo und wie ihr als Jugendliche das Geld für eure Arbeit (in Bremerhaven) bekommen könnt.

Alle Workshops der Bildungswerkstatt werden zertifiziert. Durch die Teilnahme an zwei Werkstattterminen (insgesamt 8 Stunden) erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit ihre Jugendleiter:innenkarte zu verlängern.

Das Bildungswerkstatt-Programm der 1. Jahreshälfte kann online nachgelesen werden: https://sjr-bremerhaven.de/2021/12/16/bildungswerkstatt-2022/


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 5340

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: admin

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')