PRISM – Jugendgruppe

Datum/Zeit Date(s) - 05/03/2020 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Zum Kalender hinzufügen

Es ist ok, dass du bist wie du bist!

Das ist das Motto der neu startenden LGBTQ*-Jugendgruppe für alle zwischen 12 und 20 Jahren (wenn du allerdings jünger oder älter bist, dann komm trotzdem gerne mal vorbei). In der Gruppe wollen wir uns gemeinsam treffen, austauschen, gegenseitig supporten und Aktionen planen- alles gemeinsam überlegt. In der Gruppe gibt es kein*e “Chef*in” – das sind wir alle :). Wenn du Fragen hast, dann komm auch vorbei, es sind bestimmt Leute da, die deine Fragen beantworten können. Was wir in der Gruppe machen wollen – entscheiden wir gemeinsam.

Wir treffen uns im Haus der Jugend, da können wir in einem Gruppenraum im Keller zusammenkommen, so sind wir ohne andere- gemeinsam zusammen (Safe Space).

ALSO, wir hoffen, dass wir uns treffen UND WICHTIG! Bevor du gar nicht kommst – bring jemanden mit!

Wenn du schon vorher Fragen hast:

Mail: prism@bremerhaven.de
Instagram: @prism_bhv


Lade Karte ...

Weitere Infos

Veranstaltungsort Haus der Jugend

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 3924

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: admin

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')

Das könnte dir auch gefallen