Stammtreff Royal Rangers – Christliche Pfadfinder – Stamm 520

Datum/Zeit Date(s) - 15/02/2019 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Zum Kalender hinzufügen

 

Die Royal Rangers sind in Deutschland mit 22000 Pfadfindern (Stand 2/2019) vertreten und sind sehr aktiv. Wir, vom Stamm 520, haben jeden Freitag einen Stammtreff. In der Sommerzeit nutzen wir das VCP Gelände  mit. Die Winterzeit verbringen wir in unserer Gemeinde in der Gaußstraße 82/84, 27580 Bremerhaven.

Wir hören auf Gottes Wort und sind viel draußen in der Natur unterwegs. Bei uns geht es um Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Wachsamkeit, Höflichkeit, Geistlichkeit, Reinheit, Tapferkeit und Gehorsam, und wir haben gern Gemeinschaft miteinander.

In unseren Stammtreffen teilen wir uns in Gruppen nach Alter und – mit Ausnahme der Starter – in Jungen und Mädchen auf.

Die Starter: 6- 9 Jahre (alle 14 Tage) => Termin bitte erfragen
Die Kundschafter 9-11 Jahre
Die Pfadfinder 12-14 Jahre

Weil wir untereinander gleich sein und eine Einheit bilden wollen, tragen wir eine Kluft. Unseren Stamm gibt es seit August 2017, und wir freuen uns, dass unsere Gruppen immer weiter wachsen. In unseren Gruppen sprechen wir mit und über Gott. Wir machen manchmal draußen ein Lagerfeuer und essen Stockbrot und Würstchen. Wir gehen wandern und besuchen Camps.

Interesse? Möchtest Du gern Kothen aufbauen, wandern gehen, am Feuer sitzen, Lieder singen und Würstchen und Stockbrot essen? Möchtest Du mit uns draußen sein und Dir von Gott die Natur zeigen lassen? Möchtest Du lernen, wie Du mit einem Messer umgehst oder Holz sägst und hackst? Dann laden wir Dich herzlich ein, bei uns vorbeizukommen und uns kennenzulernen.

Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du uns gern an royalrangers@efg-bremerhaven.de schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ansprechpartner sind:
Stammleiter: Nadine Breitenmoser
Stammwart: Jürgen und Kristina Wincierz

Allzeit bereit

Euer Royal Ranger Team


Karte nicht verfügbar

Weitere Infos

Kategorien

Infos zum Ersteller

EventID: 2100

Infos zum Ersteller

Kontakt Name: Royal Rangers - Christliche Pfadfinder - Stamm 520

Kontakt Mail: info@juka-bremerhaven.de

Die Verantwortung für denn Inhalt liegt beim Ersteller . Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungen, können sie und eine E-Mail senden (info@juka-bremerhaven.de). Bitte geben sie die "Event ID" und der Name der Veranstaltung.')

Das könnte dir auch gefallen